Ist Putin ein Teil der Kabale?

  • Ist Putin ein Teil der Kabale? Diese Frage stelle ich mir oft. Dass er den Rubel an Gold angepasst hat, spricht sicher dagegen. Aber, könnte auch sein, dass so wieder vertrauen aufgebaut wird. Und wenn die Zeit reif ist, ersetzt man es mit etwas Neues, wie z. B. barloses digitales Geld. Das Zentral kontrolliert wird.

    Mit dem Krieg ist Corona verschwunden, verständlich. Seltsam aber, dass gleichzeitig für mehrere Wochen auch keine Chemtrails mehr zu sehen waren. Bis vor ein paar Tagen wieder.

    Das Timing ist seltsam. Durch Corona wurde sehr sehr viel Geld in die Wirtschaft gesteckt, eine Inflation war von Anfang an klar. Jetzt, wo sich alles anfängt zu entfalten, stellt man es so dar als wäre der Konflikt schuld daran.

    Es sieht alles sehr orchestriert aus. Und das von beide Seiten aus.

    Das Bild unten ist auch interessant, gezeigt wird der "alte Putin" und der "neue Putin". Es sieht wirklich so aus als wären es 2 verschiedene Menschen. Der neue hat andere Ohrläppchen, der alte hat sehr markante Gesichtszüge, hingegen der neue sehr weiche Gesichtszüge. Blick und der Abstand zwischen den Augen scheint auch anders zu sein.

    Was hat das zu bedeuten? Ist das gut oder schlecht?

    Was denkt ihr so? Und warum, was spricht dafür oder dagegen?


    Leo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!